So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DP
Daniel P.
1210 Wien Floridsdorf
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Daniel

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Daniel und ich studiere derzeit den Master Microbial Ecology an der Universität Wien. Zu meinen Spezialgebieten zählen daher vor allem Biologie, Englisch, Chemie und teils auch Physik und Mathematik (bis zur Matura). Nachdem meine Muttersprache Deutsch ist und ich auch darin maturiert habe, kommt dies auch in Frage. Ich habe sehr viel Spaß daran, anderen zu helfen und Nachhilfe zu geben. Bis jetzt habe ich das immer nur als privat Person bei Freunden oder Bekannten gemacht (z.b für bafep, Berufsschule. Etc.) und würde dies nun gerne auch regelmäßig machen. Auch habe ich bereits als Tutor an der Universität Wien Studenten geholfen. Ich finde es einfach sehr schön, wenn man Anderen helfen und bei Ihren Erfolgen teilhaben kann. Auch lerne ich dabei selber immer sehr viel. Wichtig ist mir, dass mein Gegenüber am Ende des Tages auch Spaß an der Sache hat und auch das Gelernte so gut es geht versteht.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Universität
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Physik
Naturwissenschaften
Chemie
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss