So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
David K.
8020 Graz Gries
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu David

19 Jahre alt Spricht Deutsch Portugiesisch (Portugal) Englisch
Ich arbeite nun seit 8 Monaten in der Nachmittagsbetreuung von gehörlosen Kindern. Ich durfte in diesem Jahr von tollen Sozialpädagoginnen viel über den Umgang mit Kindern und Jugendlichen und die Unterstützung bei Hausaufgaben und beim Lernen lernen. Ich habe dabei vor allem mit 10 bis 14 Jährigen, aber auch mit 6 bis 8 Jährigen Volksschulkindern gearbeitet. In der Arbeit ist es mir wichtig, dass die Kinder auch lernen, selbstständig zu arbeiten und lernen, wo sie nachschauen können, wenn sie etwas nicht wissen. Selbstverständlich heißt das nicht, dass ich nichts erkläre und nicht korrigiere, aber mir geht es auch darum, dass die Kinder auch lernen, alleine zu arbeiten und sich selbst zu vertrauen. Um ganz ehrlich zu sein, habe ich keine besonderen Fachkenntnisse in bestimmten Fächern, weil ich noch nichts studiert habe. Dadurch dass ich Matura gemacht habe, habe ich gute Grundkenntnisse in allen Fächern. Wenn ich etwas dennoch nicht verstehe, dann lese ich mich schnell ein und bereite mich vor. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mir eine Chance geben würden. Mit Freundlichen Grüßen David
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Naturwissenschaften
Chemie
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura