So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DY
Dina Y.
1200 Wien Brigittenau
Ab 25 /h
8
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Dina

27 Jahre alt
Liebe SchülerInnen und liebe Eltern, ich bin Lehramtstudentin im 8.Semester und gebe seit bereits mehr als 7 Jahren private Nachhilfe für Schülerinnen und Schüler aller Schulstufen und unterrichte seit über vier Jahren auch an privaten Lehr- und Nachhilfeinstituten. Aufgrund meiner langjährigen habe ich sehr viel Übungmaterial und viele Methoden meine SchülerInnen zu motivieren und zu unterstützen. Ich freue mich auf euch Dina.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Arabisch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss