So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dominic B.
8605 Deuchendorf, Steiermark
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Dominic

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Dominic und ich bin derzeit Student des Masterstudiums International Industrial Management auf der FH. Da mein Studium breit gefächert ist, bringe ich alle nötigen Voraussetzungen eines guten Nachhilfelehrers mit. Auch die Tatsache, dass ich die Matura auf einer HTBL in der Fachrichtung Elektrotechnik abgeschlossen habe, gibt mir die Möglichkeit auf Naturwissenschaftliche Themen einzugehen. Ich fand schon immer Spaß daran Nachhilfe zu geben und generell zu helfen und wenn ich damit noch etwas Kleingeld verdienen kann, steigen beide Seiten sehr gut aus. Liebe Grüße.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Universität
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss