So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emma B.
1060 Wien Mariahilf
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Emma

19 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo! Ich heiße Emma und studiere den englischsprachigen Bachelorstudiengang "Business and Economics (BBE)" im zweiten Semester an der WU. Während meiner Schulzeit am Gymnasium konnte ich mehrere Monate Erfahrung als Nachhilfelehrerin im Fach Mathematik sammeln. Ich habe sowohl Einzelunterricht als auch Förderunterricht in Kleingruppen gegeben. Die Fächer Mathematik und Englisch waren schon immer eine Stärke von mir und im letzten Jahr arbeitete ich 4 Monate als AuPair in Spanien und konnte somit meine Spanischkenntnisse sehr stärken. Mir selbst hat es immer Spaß gemacht zur Schule zu gehen und zu lernen und ich würde das gerne weitergeben, indem ich Kinder und Jugendliche in ihrer Lernzeit unterstütze. Kontaktieren Sie mich bei Fragen gerne jederzeit! :)
Nichtraucher Strafregisterbescheinigung liegt vor

Erfahrung

Universität
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Spanisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura