So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eric B.
8020 Graz Lend
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Eric

30 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Hallo an alle! Ich komme aus den USA und arbeite zur Zeit als Englischassistent an zwei Grazer Sekundarschulen. Ich lebe schon seit einem Jahr in Österreich und habe auch im letzten Schuljahr als Sprachassistent gearbeitet. Da meine Stelle nur eine Teilzeitbeschäftigung ist, suche ich eine Nebentätigkeit, um extra Geld zu verdienen. Ich habe Erfahrung mit Erwachsenen und verschiedenen Jahrgangsstufen. Ich kann auch relativ fließend Deutsch und bin somit in der Lage, sprachliche Missverständnisse zu beseitigen. Vielen Dank für das Lesen, und ich freue mich auf Ihre Nachricht!
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Universität
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss