So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fabienne G.
6900 Bregenz, Vorarlberg
Ab 20 /h
5
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Fabienne

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich heiße Fabienne und bin 24 Jahre alt. Ich studiere momentan an der PH Vorarlberg im zehnten Semester Lehramt, das heißt ich habe bereits einen Bachelor und bald einen Master of Education. Ich habe schon in vielen verschiedenen Settings sowohl auf Kinder aufgepasst oder sie betreut (in Sommerschulen und Sommerbetreuungen, privat, Volksschulen und Baby-Sitting-Jobs als auch im Kindergarten und der Kleinkindbetreuung). Ich bin eine sehr offene, zuverlässige, hilfsbereite und positive Person und freue mich sehr über die Arbeit mit Kindern. Da ich Volksschullehramt studiere, kann ich den Kindern auch bezüglich schulischen Anliegen helfen, falls dies gefragt ist. Zusätzlich habe ich eine Hochschule für wirtschaftliche Berufe (HLW) mit Matura abgeschlossen und habe auch absolut keine Probleme mit kleinen Haushaltsaufgaben. Abgesehen von der Liebe zu Kindern, bin ich auch ein richtiger Tierfreund. Ich würde mich sehr darüber freuen, Sie zu unterstützen und auf Ihre Kinder aufzupassen! Da ich momentan berufsbegleitend studiere, habe ich nur begrenzt Zeit.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss