So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Felix B.
8010 Graz Sankt Leonhard
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Felix

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Felix , ich bin 24 Jahre alt, und habe dieses Semester mit dem Psychologiestudium an der Karl-Franzens-Universität Graz begonnen. In Regensburg (DE/Bayern) habe ich bereits einen B.Sc. in BWL abgelegt. Ein Richtungswechsel hat mich nun in die schöne Stadt Graz geführt! Neben meinem Studium möchte ich gerne Schülern bei ihren Hausaufgaben oder Prüfungsvorbereitungen helfen. Hierfür kann ich Erfahrungen aus meinen Studium einfließen lassen. Einzelnachhilfe habe ich bereits einmal über ein Jahr gesehen im Bekanntenkreis geben können. Gerne beantworte ich noch weitere Fragen! Mir steht auch ein Auto zur Verfügung, weshalb ich recht flexibel von St. Leonhard aus eine Strecke zurücklegen kann. Ich freue mich über Ihre Anfragen. Beste Grüße, Felix
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss