So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Florian P.
4320 Perg, Oberösterreich
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Florian

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Das Fach der Mathematik hat mich schon seit der Volksschule fasziniert. Jedoch war ich nicht immer ein „Einserschüler" darin. Vor allem in der Hauptschule hatte ich einige Probleme damit, den Stoff zu verstehen. Dennoch habe ich mich davon nicht einschüchtern lassen und konnte es mit etwas Training schaffen, einer der Klassenbesten in der Oberstufe zu sein. Daher denke ich, dass ich die Probleme der Schüler in dem Fach Mathematik sehr gut verstehen und auch beseitigen kann. Bisher habe ich bereits vielen Kollegen und Kolleginnen „Privat-Nachhilfe“ gegeben und äußerst positive Rückmeldungen bekommen. Meine Art der Nachhilfe besteht darin, die Probleme der Schüler bis zu ihrem Ursprung zurückzuverfolgen und von da an beginnend ein kompetentes Verständnis der Mathematik aufzubauen.
Nichtraucher

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Matura