So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hannah D.
8010 Graz Geidorf
Ab 8 /h
Ab 8
Stundenlohn

Details zu Hannah

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Hannah und ich bin 18 Jahre alt und studiere seit diesem Semester Rechtswissenschaften an der Karl- Franzens- Universität Graz. Englisch war schon immer mein Lieblingsfach und ich habe mir leicht getan ein sprachliches Verständnis aufzubauen. Für meine Mitschüler und meinen Bruder war ich immer die Ansprechperson bei Verständnisfragen oder Lerntipps und es hat mir große Freude bereitet anderen für sie problematische Themen verständlich zu erklären und dann bei Ihnen wirkliche Erfolge zu sehen (vorallem bei der Matura). Bei der Matura 2018 habe ich in Englisch ein Sehr gut geschrieben. Ich habe noch sehr viele hilfreiche Lernunterlagen aus den letzten Jahren. Meine zweite Wahl wäre es gewesen, Lehramt Englisch zu studieren. Ich tue mir relativ leicht mich in andere hineinzuversetzen und für sie die richtige Erklärungsmethode zu finden. Ich arbeite gerne mit Kindern und weiß von mir selbst noch wie wichtig es ist, das Lernen interessant zu gestalten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura