So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HN
Helga N.
8020 Graz Gries
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Helga

77 Jahre alt
Ich habe später die Matura nachgeholt und danach Sozialpädagogik studiert. Da ich für einen fixen Job in diesem Beruf nicht mehr jung genug war, wollte ich mich auf andere Weise nützlich machen und begann im Jänner 2013 in einer Lernbetreuung mitzuarbeiten. Zusätzlich habe ich auch immer wieder Kinder zu Hause betreut. Zwei Mal gab ich Nachhilfestunden in Mathematik für eine Nachprüfung, der Schüler hat beide Prüfungen gut bestanden (einmal 1 und einmal 1 knapp verfehlt). Es macht mir Spaß, mit lernwilligen Kindern zu arbeiten, sollte in einem Nebenfach Bedarf entstehen, mache ich auch das.
Nichtraucher

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Deutsch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht