So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ines N.
4020 Linz, Oberösterreich
Ab 25 /h
8
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Ines

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern! Mein Name ist Ines und ich bin 29 Jahre alt. Ich habe an der Universität Wien Englisch auf Lehramt studiert und unterrichte seit 5 Jahren an einer AHS sowohl Unterstufen- als auch Oberstufenklassen. Gleichzeitig gebe ich schon seit Jahren erfolgreich Englisch-Nachhilfe in den unterschiedlichsten Schulstufen (von Volksschule über Unter/Oberstufe bis hin zu Erwachsenen). Ich würde mich sehr freuen, auch Ihrem Kind dabei zu helfen, Defizite aufzuarbeiten und so die Freude an der englischen Sprache wiederzufinden.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule
Universität
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss