So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabella E.
1170 Wien Hernals
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Isabella

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Italienisch
Ich gebe seit bereits vier Jahren Nachhilfe in den Fächern Englisch, Mathematik und Deutsch und habe 2017 meine Matura am Gymnasium Landeck abgelegt. Zudem habe ich bereits Arbeitserfahrung als Schachtrainerin (für Kinder von 4-14) und habe ein halbes Jahr in London als Au-Pair gelebt (Kinder 8-13). Durch meine Erfahrung im Ausland und meine Liebe zur englischen Sprache liegt mir besonders dieses Fach am Herzen. Da meine Matura auch noch nicht lange her ist kann ich auch mit Tipps und Tricks für diese helfen. Sehr wichtig ist für mich, dass meinen Nachhilfeschüler/innen die Angst vor der Schule/bestimmen Fächern genommen wird und, dass ich ihnen dabei helfen kann Spaß am Lernen zu finden. Derzeit bin ich Studentin der transkulturellen Kommunikation mit Fokus auf den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch. Aufgrund der Lage biete ich online Nachhilfeunterricht über Skype/Zoom (auch gerne auf andere Art) an. Bei Interesse können Sie mich gerne direkt per Email erreichen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Universität
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Musik
Englisch
Mathematik
Geschichte
Deutsch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht
Mehr

Qualifikationen

Matura