So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabella G.
1200 Wien Brigittenau
Ab 20 /h
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Isabella

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Polnisch Niederländisch
Hallo, ich bin Isabella und bin 25 Jahre jung. Ich wohne in einer Wohnung in Wien Favoriten und studiere Lehramt Primarstufe. Die Zusammenarbeit mit Kindern gestaltet meinen Alltag, da ich Teilzeit in einem Kindergarten/ Hort tätig bin. Ebenso war ich bereits beim Schülerhilfe Nachhilfeinstitut tätig. Kontrollieren von Hausaufgaben sowie Hilfe in verschiedenen Gegenständen gehören zu meinem Alltag im Hort dazu, daher bringe ich mehr als genug Erfahrungen mit, um Ihr Kind entsprechend zu fördern.
Strafregisterbescheinigung liegt vor

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Musik
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura