So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jakob D.
1030 Wien Landstraße
Ab 20 /h
1
Jahre Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Jakob

22 Jahre alt
Hi! Ich bin Jakob und habe im Mai 2020 im BG BRG Purkersdorf maturiert. Sowohl die 8. Klasse als auch die Matura habe ich mit einem Notenschnitt von 1.0 abgeschlossen. Die Kombination aus meinem Wissen über die Fächer, meinem Wissen über die Abläufe in einer Schule (Lehrer, Tests, Schularbeiten, Fragestellungen) und meinen sozialen Fähigkeiten (der Unterricht ist individuell & in einer angenehmen Lernatmosphäre) machen mich zu einem guten Nachhilfelehrer. Seit einem Jahr gebe ich Nachhilfe und konnte all meinen Schülern das Aufsteigen ermöglichen. Ich freue mich, von Ihnen zu hören!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Physik
Chemie
Englisch
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht
Mehr