So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jakob L.
1020 Wien Leopoldstadt
Ab 30 /h
1
Jahre Erf.
Ab 30
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jakob

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch Italienisch
Ich heiße Jakob, bin 29 Jahre alt und komme aus Wien. Ich arbeite seit mehreren Jahren als Sozialarbeiter und seit einem Jahr als Nachhilfelehrer für Volksschulkinder und GymnasiastInnen. Im Sommer betreue ich zusätzlich Kinder auf einem Feriencamp. Ich spiele gerne Schach, Reise immer wieder durch die Welt und bin auch ganz solide auf dem Skateboard unterwegs. Bei meiner Lehrmethode stehen die Lernenden im Mittelpunkt. Ich sehe mir laufend an, wie jemand lernt, um dann darauf einzugehen und eine individuelle Herangehensweise zu entwickeln, die Stärken nutzt, aber auch Schwächen benennt und gezielt beseitigt, oder zumindest verringert. Dabei werden Lernziele gesetzt und angesteuert, während auch der Raum geschaffen wird, sich auszuprobieren. Hier setze ich auch kleine Coachings und Mentaltraining ein, um Blockaden zu vermeiden und sicherzustellen, dass sich der Erfolg auch nachhaltig verfestigen kann.
Nichtraucher Tierlieb Strafregisterbescheinigung liegt vor

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik
Geschichte
Deutsch
Naturwissenschaften

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura