So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jenny P.
9020 Klagenfurt, Kärnten
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jenny

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Jenny und ich bin 18 Jahre alt. Aktuell studiere ich auf der PH Kärnten Lehramt für Primarstufe. Da ich erst vor Kurzem (Mai 2020) die Matura absolviert habe, kenne ich den Schulalltag und die häufigsten Probleme sehr gut. Egal ob Mathematik, Deutsch oder Englisch, ich stehe dir gerne für die Bewältigung jeglicher Schwierigkeiten zur Seite! :) Durch meine mehrjährige Erfahrung als Nachhilfelehrerin für die Unterstufe und die tägliche Unterstützung meiner jüngeren Geschwister bei Hausaufgaben bin ich offen für verschiedenste Lerntypen und auch Lernformen. Ich freue mich, dich kennenzulernen und auf einen Lernerfolg, der uns beiden Freude bereitet! :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Musik
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura