So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica S.
1180 Wien Währing
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jessica

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich bin 25 Jahre alt und studiere Chemie an der TU Wien. Schon seit 3 Jahren gebe ich Nachhilfe in Mathematik und Chemie (sowohl für die Unterstufe als auch für die Oberstufe). Ich habe nach Vereinbarung unter der Woche nachmittags/abends oder auch am Wochenende Zeit. Falls du Hilfe in einem dieser Fächer benötigst, dann schreibe mir eine Nachricht, um einen Termin mit mir zu vereinbaren. Liebe Grüße, Jessica
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule
Universität
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Chemie
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura