So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia D.
8010 Graz Jakomini
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julia

40 Jahre alt Spricht Deutsch Serbisch Englisch Kroatisch Bosnisch
Ich bin Medizinstudentin und würde gerne Kinder in meiner Umgebung beim Lernen unterstützen und sie motivieren mehr aus sich zu machen! Biete Hilfe bei Hausaufgaben und Unterstützung bei Prüfungsvorbereitungen! Da ich auch fließend Kroatisch spreche kann ich Kindern mit Migrationshintergrund aus Exjugoslawien bestens zur Seite stehen! Meine beworzugten Fächer sind Naturwissenschaften, Deutsch und Englisch! Probestunde mit Kennenlernen und Besprechung der Probelmfelder ist bei mir Gratis!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Physik
Naturwissenschaften
Chemie
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss