So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia L.
1160 Wien Ottakring
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julia

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, Mein Name ist Julia. Ich bin 21 Jahre alt und studiere zur Zeit Lehramt für die Primarstufe an der der Pädagogischen Hochschule in Wien. Ich biete Nachhilfe für die Fächer Mathematik, Deutsch und Englisch auf Primarstufen Niveau an. Des Weiteren biete ich auch Spanisch Nachhilfe auf Sekundarstufen Nivea an, da ich nach meiner Matura (auch in Spanisch) für 1 Jahr in Costa Rica gelebt habe und Spanisch meine große Leidenschaft ist.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Musik
Englisch
Spanisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura