So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina Sophie H.
1030 Wien Landstraße
Ab 25 /h
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katharina Sophie

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag! Mein Name ist Katharina, ich bin HTL-Absolventin mit Schwerpunkt Bautechnik und ich gebe seit meiner Schulzeit Nachhilfeunterricht für alle Schulstufen bis Maturaniveau in Mathematik und sämtlichen technischen Belangen. (HTL spezifisch: zB. Statik, Siedlungswasserbau, CAD, Darstellende Geometrie, Wirtschaft usw). Ich würde mich freuen Ihnen/dir weiterhelfen zu können! Liebe Grüße, Katharina
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Naturwissenschaften
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura