So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina D.
1040 Wien Wieden
Ab 7 /h
2
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katharina

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Katharina und ich bin ausgebildete Kindergartenpädagogin. Während meiner Ausbildung habe ich auch Praxisstunden im Hortbereich ablegen müssen, woran ich große Freude hatte. Wir absolvierten unsere Praxis in Volksschulen. Jetzt studiere ich Deutsch und Biologie auf Lehramt und bin im 3. Semester und würde mich freuen weitere Erfahrungen in diesen Bereichen zu sammeln. Ich freue mich sehr über Fragen und Rückmeldungen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura