So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina H.
1100 Wien Favoriten
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Katharina

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Schon in meiner Schulzeit habe ich gerne Nachhilfe an UnterstufenschülerInnen meiner Schule gegeben und habe diese Tätigkeit als sehr spannend und angenehm empfunden. In den Fächern Englisch und Latein habe ich einem Zwilingspaar insgesamt 3 Jahre lang Nachhilfe gegeben, deren Familie mich später noch an eine dritte Schülerin vermittlet hat. Es macht mir großen Spaß mit Kindern zu arbeiten und sie bei Schularbeiten und Hausaufgaben, aber vor allem beim besseren Begreifes des Stoffes zu unterstützen. Diese Arbeit hat in mir das Interesse an pädagogischem Handeln geweckt, wesewegen ich seit Septmeber 2010 Bildungswissenschaft an der Universität Wien studiere.
Nichtraucher

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Latein
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura