So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kerstin D.
4773 Hackledt, Oberösterreich
Ab 20 /h
4
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kerstin

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Ker­s‍tin und ich bin 20 Jahre alt. Seit 2 Jahren studieren ich in Linz Mathematik und Musik auf Lehramt für Neue Mittelschule. Vor 4 Jahren habe ich eine Nachhilfeschülerin für Mathematik bekommen, mit der ich seitdem wöchentlich lerne. Auch meine Cousinen nehmen meine Hilfe immer wieder zur Prüfungsvorbereitung in Anspruch. Bei allen haben sich Verbesserungen und Erfolge sichtbar gemacht. Bevorzugt gebe ich Zuhause Nachhilfe, da ich dort viele Materialien habe. Nach Absprache bin ich auch bereit, zu Ihnen nach Hause zu kommen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Musik
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura