So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kim Lara K.
6020 Innsbruck, Tirol
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kim Lara

27 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Ich heiße Kim Lara, bin 22 Jahre alt und studiere Medizin an der Universität Innsbruck. Vor meinem Studium habe ich bereits mehrere Monate Nachhilfe für Unterstufenschüler gegeben. Ich war während meiner Schulzeit selbst im Ausland um meine Englsichkenntnisse zu verbessern und habe in Folge dessen mit einer 1 in Englisch maturiert um dann erneut ins Ausland zu gehen. Durch mein zuvor begonnenes Studium (Analytische Naturwissenschaften) und mein jetziges bin ich in ständigem Umgang mit Naturwissenschaften und Grundlagen. Ich spiele seit meinem 9. Lebensjahr Klavier und habe später Guitarre und Ukulele gelernt, selbst lange in einem Chor gesungen & einen Uni-Chor geleitet. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und versuche ihnen so gut es geht den Lernstoff besser zu verstehen und wiedergeben zu können.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Naturwissenschaften
Musik
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura