So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LB
Lena B.
4020 Linz, Oberösterreich
Ab 25 /h
4
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Lena

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich bin Lena und studiere seit 4 Jahren Englisch auf Lehramt für die Sekundarstufe. Diesen Herbst schließe ich den Bachelor ab und trete dann das Masterstudium an. Nachhilfe gebe ich schon seit einigen Jahren. Mir macht es unglaublich Spaß, Wissen zu vermitteln und zu sehen, wie auch die Nachhilfeschüler:innen Freude an Englisch entwickeln. Ich arbeite äußerst individuell, intensiv und immer mit positiver Einstellung. Gerne stelle ich auch eigene Materialien zusammen und korrigiere Hausaufgaben mit umfangreichem Feedback. Ich freue mich, von Ihnen zu hören!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Universität
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura