So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lina P.
1040 Wien Wieden
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lina

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Lina, ich bin 22 Jahre alt und studiere derzeit im 5. Semester Medizin. Da ich aus einer großen Familie mit vielen kleinen Cousins und Cousinen komme, habe ich immer schon viel mit Kindern zu tun gehabt, aufgepasst und auch Nachhilfe gegeben. Vor allem in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch habe ich früher neben der Uni viel Gruppennachhilfe gegeben. Da ich aufgrund meines Studiums für eine Zeit pausieren musste, würde es mich nun wo es wieder möglich ist umso mehr freuen, wieder mehr unterrichten zu können. Bei Interesse schreiben Sie mich gerne einfach an. Alles Liebe, Lina
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura