So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa S.
8010 Graz Geidorf
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lisa

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Lisa, ich bin 18 Jahre alt und studiere an der KF- Universität Pharmazie. Ich habe bereits auf Ober- & Unterstufenniveau Nachhilfe in Mathematik, Deutsch und Englisch gegeben und da es mir viel Freude bereitet hat, würde ich dies gerne weiterhin tun. Mein junges Alter stellt keinen Nachteil dar, weil ich erst vor kurzem maturiert habe und genau weiß, was im Gymnasium verlangt wird und wie man sich optimal vorbereiten sollte. Ich versuche mit dem Schüler ein gutes Verhältnisse zu schaffen, damit er oder sie den Lernstoff gerne annimmt.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Latein
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura