So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lucija S.
1180 Wien Währing
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lucija

20 Jahre alt
Liebe Schüler und Schülerinnen! In meiner Schulzeit habe ich erfolgreich eine Peer-Tutor-Ausbildung abgeschlossen. Über die letzten Jahre hatte ich mehrere Nachhilfe-Schüler in den Fächern Mathematik und Englisch. Neben diesen Fächern liegen mir Chemie, Biologie und Latein besonders am Herzen. Mein Ziel ist es mit euch Schritt für Schritt den gewünschten Stoff zu erarbeiten, damit er später erfolgreich angewendet werden kann! Jeder Mensch lernt Dinge anders , daher wird jede Stunde individuell gestaltet, um das bestmögliche zu erreichen ! Es freut mich euch kennenzulernen. :)

Erfahrung

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Naturwissenschaften
Chemie
Englisch
Mathematik
Kroatisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura