So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria N.
1160 Wien Ottakring
Ab 7 /h
Ab 7
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maria

30 Jahre alt Spricht Bulgarisch Englisch
Hallo! Ich bin Maria und ich komme aus Bulgarien. Ich spreche Englisch seit 17 Jahren und ich habe am Gymnasium für Mathematik und Naturwissenschaft gelernt. Ich habe Angewandte Linguistik. Englisch und Deutsch, Bachelor (in Bulgarien) absolviert. Jetzt bin ich als Studentin (Angewandte Linguistik, Master) an der Uni Wien gemeldet. Ich habe meine Cousins und ein paar Freunden geholfen, wenn sie Schwierigkeiten mit Englisch, Deutsch oder Mathematik hatten. Ich bin geduldig und freue mich darauf Sie zu helfen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss