So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie R.
4020 Linz, Oberösterreich
Ab 10 /h
(2)
2x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Marie

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Japanisch
2017 habe ich am BRG Hamerling Matura gemacht und gebe immer wieder Nachhilfe. Oft brauchen die Kinder ein bisschen Anleitung bei den Hausaufgaben oder beim Lernen, manchmal muss bei einem bestimmten Thema bloß der Knopf aufgehen und danach geht alles von alleine. An Sprachen und Literatur bin ich besonders interessiert. Mein Englisch ist fast so gut wie mein Deutsch. Mein Latein ist leider eingerostet. Im Moment lerne ich Japanisch und Französisch. Aber auch in naturwissenschaftlichen Fächern habe ich eine gute Schulbildung genossen, mein Schwerpunkt in der Oberstufe war Chemie.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4,5
basierend auf 2 Bewertungen
MR Maria R.
Bewertet am 30.01.2018
Sehr verlässlich und liebevoll mit meiner Tochter. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Chemie
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura