So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MG
Markus G.
8010 Graz Jakomini
Ab 15 /h
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Markus

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Ich bin 23 Jahre alt, und studiere Mathematik und Chemie auf Lehramt an der Uni-Graz. Ich habe meine Matura in Mathematik mit Gut abgeschlossen und würde gerne weitere Erfahrungen für meinen zukünftigen Beruf Sammeln. Ich habe Nerven aus Stahl und einen sehr langen und dicken Geduldsfaden. Ich verstehe mich gut mit Kindern und Jugendlichen und bin stets bemüht ein gutes zwischenmenschliches Verhältnis aufzubauen. Ich konnte bereits einige positive Erfahrungen mit privater Nachhilfe machen und weiß daher worauf es ankommt.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Chemie
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura