So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marlene S.
1030 Wien Landstraße
Ab 11 /h
2
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marlene

26 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo! Ich biete Nachhilfe in Englisch (Beginner - bis Maturaniveau). Bei Bedarf gerne auch in Deutsch. Da ich momentan studiere, suche ich nach "Schülern" :-) mit denen ich die Zeit je nach Bedarf einteilen kann. Ich würde mich freuen, gemeinsam mit Deinem/Ihrem Kind spielerisch, mit wertschätzendem Umgang zu lernen und es bei der Erreichung seiner Lernziele zu unterstützen. Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen! Alles Liebe, Marlene
Nichtraucher

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura