So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marlit Antonia S.
1020 Wien Leopoldstadt
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marlit Antonia

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Türkisch
Liebe Eltern, liebe SchülerInnen! Ich bin eine 24 jährige Masterstudentin im Fach Psychologie mit dem Schwerpunkt Bildung & Entwicklung. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Schultheaterclubs, Sommercamps und Bildungsarbeit. Im Sommer 2017 bereitete ich eine Schülerin erfolgreich auf ihre Englischmatura vor. 2015 habe ich für ein halbes Jahr in Istanbul in einer Schule für Geflüchtete als Englischlehrerin gearbeitet. Ich verfüge über ein Englisch - Sprachzertifikat mit dem Niveau C2 (höchstes Niveau nach UNICERT; 1 Jahr an einer englischsprachigen Universität studiert; 8 Monate in den USA gelebt). Gerne biete ich auch Deutsch - Nachhilfeunterricht an, gerne auch für Kinder und Jugendliche mit Migrationserfahrung. Ich freue mich über Ihre Anfrage! Mit vielen Grüßen Marlit
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss