So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Martina S.
8043 Graz Mariatrost
Ab 18 /h
5
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Martina

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Mein Name ist Martina, ich bin 26 Jahre alt und biete als Absolventin eines Lehramtsstudiums (Diplom) an der Karl-Franzens-Universität Graz Nachhilfe in Englisch, Deutsch und Italienisch. Ich durfte schon etlichen Schülern helfen, an ihren Sprachkenntnissen zu feilen, indem ich motiviert, geduldig, gut strukturiert und dem jeweiligen Lerntempo entsprechend Wissen vermittle. Je nach Belieben kann ich einfach zu dir nach Hause kommen, du kommst zu mir oder wir vereinbaren online einen Termin. So kann ich dich flexibel bei der Erledigung von Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitungen sowie bei der Vertiefung und Festigung deiner Sprachkenntnisse unterstützen. Preis ist verhandelbar. Ich freue mich auf deine Nachricht!
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Italienisch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss