So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Matthias T.
3300 Amstetten, Niederösterreich
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Matthias

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Irgendwann, als sich das Alphabet heimlich über Nacht in künftige Rechenbeispiele schlich, war Mathematik nicht mehr das Selbe. Wenn du irgendwo zwischen Zinsrechnungen, Trigonometrie und Kurvendiskussionen den Faden verloren und Probleme mit dem Lösen mathematischer Aufgabenstellungen hast, verspreche ich dir mit einem einfachen Hopp wieder auf den Zug lebendiger Mathematik auf zuspringen und zeige dir, wie viel Spaß es machen kann, für ein Fach zu lernen, für welches es eigentlich gar nichts zu lernen gibt, wenn du erst einmal wieder dabei bist. Mein Name ist Matthias, ich bin 28 Jahre jung und über motiviert dich auf deinem Weg zu mehr Spaß und Motivation an der Mathematik, schulischen Erfolgen und dem Leben selbst zu begleiten. Die Einheiten können in 30-Minuten-Blöcken à 25 Euro flexibel online gebucht werden. Es besteht die Möglichkeit die Einheiten zu zweit zu nutzen - z.B. gemeinsam mit Klassenkameraden. Jetzt Termin vereinbaren! Fächer aller Schulstufen: Mathematik, Informatik. Ort: Amstetten (Niederösterreich). Ich freue mich dich kennenzulernen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Universität
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss