So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melisa S.
2483 Ebreichsdorf, Niederösterreich
Ab 25 /h
3
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Melisa

20 Jahre alt
Ich gebe seit geraumer Zeit Nachhilfe und ich habe bereits viele Erfahrungen gesammelt. Mir macht der Umgang mit Kindern und Jugendlichen große Freude. Ich bin sehr geduldig und gebe mein Bestes, meine Schützlinge zum Lernen zu motivieren. :) Ich bin eine junge Nachhilfelehrerin, die gerne junge Menschen beim Lernen unterstützt. Ich freue mich über die Leistungen und die positive Entwicklung der Schülerinnen und Schüler. Ich bin sehr geduldig und gehe auf alle Fragen zum Thema genau ein. Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen bereitet mir große Freude. Zeitlich bin ich flexibel. Vor nicht allzu länger Zeit habe ich selber noch die Schule besucht und weiß, welche Herausforderungen der stressige Schulalltag mit sich bringt. Dabei möchte ich euch gerne unterstützen. :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Latein
Physik
Naturwissenschaften
Chemie

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Mehr