So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michael S.
7411 Kitzladen, Burgenland
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Michael

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo. Ich heiße Michael und wohne im Südburgenland. Ich studiere Deutsch und GW an der Uni, um später einmal Lehrer zu werden. Die letzten Lehrveranstaltungen im Bachelorstudiengang sind so gut wie erledigt und im Herbst möchte ich dann mit meinem Masterstudium weitermachen. Jüngeren Schülerinnen und Schülern (Volksschule) helfe ich in allen Fächern weiter, älteren Schülerinnen und Schüler in Deutsch und in Lernfächern. Wenn du also Hilfe in Deutsch, in Lernfächern oder bei Hausübungen benötigst, dann gib mir Bescheid. :) (Die Zeiten, wann die Nachhilfe stattfindet, werden individuell ausgemacht.)
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
FN Franz N.
Bewertet am 24.03.2018

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Musik
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Matura