So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle P.
1200 Wien Brigittenau
Ab 20 /h
6
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Michelle

37 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich unterrichte Deutsch, Mathe und Physik. Ich kann sehr gut und verständlich erklären und bekomme von meinen Schülern immer ein gutes Feedback. Weiters bin ich freundlich und geduldig. Mir ist wichtig, dass der Unterricht Spaß macht, wobei ich meine Schüler immer motiviere. Seit 6 Jahren bin ich zertifizierte Deutschtrainerin (alle Niveaus/private Nachhilfe/offizielle Sprachkurse in Instituten) und lerne mit Kindern und Erwachsenen. Ich habe ein Studium an der Universität für Bodenkultur in Wien absolviert und biete daher auch Mathematik und Physiknachhilfe bis zur 4.ten Klasse Mittelschule/Gymnasium an.

Erfahrung

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Physik
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss