So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Miriam L.
1180 Wien Währing
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Miriam

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hi! Wenn du deine Noten verbessern willst, helfe ich gerne! Ich heiße Miriam, bin in ein Realgymnasium in Graz gegangen und studiere jetzt in Wien an der Medizinischen Universität. Diesen Sommer gebe ich zum ersten Mal Nachhilfe , ich glaube aber trotzdem jetzt schon gut erklären und aus den Nachhilfestunden das meiste rausholen zu können. Ich gebe Nachhilfe auf Volksschul- bis Maturaniveau in den Fächern Mathematik, Englisch, Deutsch, Chemie, Darstellender Geometrie und Biologie. Im August gebe ich Intensivkurse.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Universität
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Naturwissenschaften
Chemie
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Matura