So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Miriam M.
6020 Innsbruck, Tirol
Ab 20 /h
5
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Miriam

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Mein Name ist Miriam und ich bin ausgebildete Pädagogin und arbeite zurzeit in einer Kinderkrippe. Ich habe vor meiner Ausbildung bereits einige Nachhilfestunden erfolgreich gegeben. Meine NachhilfeschülerInnen waren immer sehr zufrieden und auch ihre Eltern. Bevorzugt gebe ich Nachhilfe in Mathematik, bin aber auch offen für andere Fächer. Mir ist besonders wichtig, dass der/die SchülerIn in der Nachhilfestunde sich wohl fühlt und so in einer angenehmen Atmosphäre individuell auf Prüfungen oder den Schulalltag vorbereitet wird. Ich freue mich von Ihnen zu hören!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura