So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Monika G.
1180 Wien Döbling
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Monika

53 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Russisch
Ich bin diplomierte Sprachlehrerin mit einem abgeschlossenen Sprachstudium und großer Erfahrung im Einzel- und Gruppenunterricht. Ich unterrichte sowohl Kinder als auch Erwachsene. Niveau A1 - C2, Vorbereitung auf die ÖSD-Prüfung und Nachhilfe für alle Schulstufen. Weiterhin betreue ich SchülerInnen bei der vorwissenschaftlichen Arbeit und bei allem was im Deutschunterricht gebraucht wird. Außerdem besitze ich Erfahrung bei Legasthenie und kann gezielte Übung zur Konzentrationsförderung einsetzen. Seit 2020 biete ich bevorzugt virtuellen Unterricht per Zoom an!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Universität
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss