So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nastasja K.
1120 Wien Meidling
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nastasja

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Mein Name ist Nastasja, ich bin 24 Jahre jung und studiere derzeit an der BOKU in Wien. Zuvor habe ich die Matura im Ramsauergymnasium Linz mit Auszeichnung bestanden. Ich gebe nun schon seit etwa 6 Jahren Nachhilfeunterricht in Mathematik für jüngere SchülerInnen, aber vor allem auch für OberstufenschülerInnen. Da ich bereits die Zentralmatura hatte, habe ich auch Erfahrung mit den Aufgabenformaten der Grundkompetenzen. Des weiteren biete ich auch Nachhilfe in Englisch für UnterstufenschülerInnen an und habe bereits Erfahrung darin SchülerInnen erfolgreich auf die Englisch Nachprüfung vorzubereiten. Da ich auch sechs Jahre Französischunterricht genießen durfte und bereits ein Auslandssemester in Frankreich hinter mir habe, bin ich auch gerne dabei eine Hilfe. Ich biete flexiblen Einzelunterricht in Wien an und helfe auch sehr gerne bei den wöchentlichen Hausaufgaben. Auf Wunsch ist der Nachhilfeunterricht auch online möglich, jedoch ebenso persönlich! Ich freue mich von dir zu hören!

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura