So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Olivia M.
8020 Graz Lend
Ab 20 /h
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Olivia

25 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Olivia und ich studiere zurzeit an der Alpen Adria Universität, um zukünftig eine Lehrperson zu werden. Meine Fächer sind Englisch, Geographie und Wirtschaftskunde. Diese sind zugleich meine Leidenschaften. Des Weiteren gebe ich privat seit 2017 Nachhilfe in Englisch und Mathematik für Schüler/innen ab 8 Jahren. Jedes alter ist herzlich willkommen bei mir, um sich weiterzubilden und Wissenslücken zu schließen. Gerne unterrichte/lehre ich auch Erwachsene, die ihr Englisch auffrischen möchten. Ich freue mich auf dich.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht