So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Paul K.
8045 Graz Andritz
Ab 16 /h
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Paul

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch Russisch
Ich habe 2018 vom bilingualen Zweig des BG/BRG maturiert, danach meinen Zivildienst an einem heilpädagogischen Kindergarten verbracht und im Oktober 2019 mein Bachelorstudium Physik begonnen. Während des ersten Jahres habe ich mich mittels Nachhilfestunden an Freunde und bekannte finanziert, was ich hiermit auf einem professionellen Level betreiben möchte. Dank diverser Weiterbildungen in meiner Privatzeit, sind meine Nachhilfestunden auf den neuesten psychologischen Erkenntnissen zwecks Lernerfolg aufgebaut und fokussieren Langzeit-Erinnerung sowie Verständnis, wodurch meine Schüler selbst nach der Nachhilfe von den erlernten Techniken profitieren können.

Erfahrung

Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Matura