So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Paul R.
1190 Wien Döbling
Ab 17 /h
1
Jahre Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Paul

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich heiße Paul, ich bin 20 Jahre alt, und studiere im 1. Semester Psychologie an der Universität Wien. Seit Ende letzten Jahres wohne ich in Wien und habe zuvor 1 Jahr lang erfolgreich in München Nachhilfe gegeben. In diesem Jahr konnte ich neben inhaltlichen Kompetenzen auch meine Stärken in der Vermittlung von individuellen Lernstrategien und Prüfungsvorbereitung weiter ausbauen. Da ich das Ganze auf Vollzeit-Basis ausgeführt habe, habe ich mich bereits mit den verschiedensten Schülern auseinander gesetzt und es mir zum Ziel gesetzt, vor allem die Bereiche Motivation und eigenes Arbeiten der Schüler zu verbessern, sodass sich diese später auch ohne meine Hilfe besser mit dem Stoff auseinander setzten können. Meine Unterrichtseinheiten betragen in der Regel 1,5h und ich berechne 25€, sie können aber nach Absprache auch verlängert oder verkürzt werden. Ich freue mich über Ihr Interesse und eine erfolgreiche Zusammenarbeit! Liebe Grüße, Paul
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Physik
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura