So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Peter K.
9020 Klagenfurt, Kärnten
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Peter

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch Arabisch
Mein Name ist Peter, ich besuche das Europagymansium Klagenfurt und habe schon relativ viel Erfahrung mit Nachhilfe. Ich habe 3 Geschwister, denen ich immer wieder etwas erklären muss und laut meinen Geschwistern mache ich das gut und bringe Sachen gut auf den Punkt :) Ich weiß genau, was man tun muss, um eine gute Note zu erreichen und ich weiß auch was du tun musst, um eine gute Note zu erreichen, ohne den ganzen Tag dafür zu lernen. Ich helfe dir dein Arbeitspensum gut einzuteilen und helfe dir bei Themen, bei denen du Schwierigkeiten hast.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura