So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
PF
Petra F.
1220 Wien Donaustadt
Ab 30 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Petra

43 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Erfahrene AHS Professorin erteilt professionelle Deutsch-Nachhilfe für alle Schulstufen und alle Niveaus. Gerne helfe ich Ihnen weiter in folgenden Bereichen: Grammatik, Rechtschreibung, Ausdruck, Wortschatzerweiterung, Konversation, Präsentationstechniken und Konzentrationsübungen. Ich bin kompetent, erfahren und geduldig. Ich habe an der Universität Salzburg mein Germanistik-Studium abgeschlossen, bin Mag. art und habe davor auch die Pädagogische Hochschule für das Lehramt an Hauptschulen besucht und bin daher auch Dipl. Päd. Während meiner Studienzeit war ich bereits als Deutsch-Lehrerin für italienische Kinder jeden Sommer tätig. Seitdem ich nun als Lehrerin in einem Gymnasium beschäftigt bin, gebe ich, wenn Zeit bleibt, private Nachhilfe. Mir ist besonders wichtig, dass Lernende Freude an der Sprache haben und an dem, was sie tun. Sollte diese Freude nicht mehr vorhanden sein, versuche ich sie wieder zu wecken, denn diese ist Grundvoraussetzung für gute Leistungen. :-)
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
aS aOSNCp S.
Bewertet am 24.04.2016
Nette Nachhilfelehrerin und sehr kompetent.

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Universität
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss