So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Philip P.
2351 Wiener Neudorf, Niederösterreich
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Philip

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 19 Jahre alt und gebe bereits seit ca 3 Jahren erfolgreich Nachhilfe, vor allem in Mathematik. Ich setze vor allem auf Verständnis und versuche für die jeweilige Schülerin oder den jeweiligen Schüler den richtigen Zugang zu finden. Ich habe vor knapp 2 Jahren meine AHS-Matura mit Auszeichnung absolviert und studiere mittlerweile an der WU Wien. Ich biete Nachhilfe für diverse Schultypen und Schulstufen.
Nichtraucher

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura