So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Raphael M.
1140 Wien Penzing
Ab 20 /h
5
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Raphael

33 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Hallo! Ich heiße Raphael und bin Native speaker (UK). Ich habe lange in England gewohnt, bin aber nach Österreich zurückgekommen um Psychotherapiewissenschaft zu studieren. In der Nachhilfe und im English Coaching für Erwachsene kann ich auf 5 Jahre Erfahrung mit vielen erfolgreichen Momenten zurückblicken. Ich versuche auf deine individuellen Stärken einzugehen um gemeinsam vereinbarte Ziele nachhaltig und unterhaltsam zu erreichen. Ich biete: Nachhilfe, Hilfe bei Hausaufgaben, Konversation, Business English, längerfristige Lernbegleitung sowie Korrekturen und Übersetzungen.
Nichtraucher

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Universität
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura